Default Einstellung für Abhängigkeiten von Tasks in Workflows

Hallo,

ich bin im AWI (V12.1) auf der Suche nach der Stelle, wo ich einen Default Wert für die Abhängigkeiten von Tasks in Workflows definieren kann.

In der JavaUI ging das in den Einstellungen der UI.

Wenn man im AWI Abhängigkeiten ( Linien ) im Workflow zieht, dann wir immer Status "ANY-OK" und Blockieren gesetzt.

Standard bei uns ist aber eher "ENDED_OK_INACTIV".

Wo kann ich das als Standard hinterlegen?


Comments

  • Claus JambrichClaus Jambrich ViennaTeam Automic Posts: 107 Specialist ✭✭✭✭
    Hallo @Nils Hesselink, wenn Sie diese Einstellung meinen (Screenshot unten) - die gibt es im AWI derzeit nicht. Man kann das nur auf Workflow-Ebene setzen, aber nicht wie im Java GUI generell. Momentan kann ich leider auch nicht sagen, ob und wann es diese Einstellungen wieder geben wird.



  • Harald HeidingerHarald Heidinger Automation Specialist, Knowledge Broker Automic Moderator, Team Automic Posts: 192 mod
    Ich würde in dem Fall abwarten ob diese Funktion unter 12.1.1 zurückkehrt, wenn nicht, ist es sicher wert dies als Feature Request unter ideas.automic.com einzukippen.
  • Nils HesselinkNils Hesselink Posts: 3 Rookie

    Ja genau die Einstellung meine ich. Ich hoffe die Funktion kommt in 12.1.1 zurück.

    Ansonsten definitiv Feature Request.

Sign In or Register to comment.