docs.automic.com: Greasemokey-Script um den Cursor beim Aufruf im Suchfeld zu positionieren

Tim QuakulinskyTim Quakulinsky GermanyPosts: 26 Journeyman ✭✭✭
Leider wurde mein Request, beim Öffnen der WebHelp den Cursor automatisch im Suchfeld zu positionieren nicht akzeptiert: Eine Untersuchung hat ergeben, dass nicht jeder den Cursor dort haben möchte... :(

Ich möchte den Cursor aber dort haben, so dass ich direkt einen Suchbegriff eingeben kan. Aus diesem Grund habe ich mir ein Greasemonkey-Script geschrieben (Greasemonkey ist ein Firefox-Plugin). Wer auch den Cursor dort direkt positioniert haben möchte, findet mein Script hier.

Zunächst muss Greasemonkey installiert werden. Nach Installation und Restart des Browser sollte ein Klick auf den obigen Link die Installation starten.
Sign In or Register to comment.