R3_SEND_SPOOL_REQUEST und ADDRESSTYPE='U'

Josef Kaiser-MuehleckerJosef Kaiser-Muehlecker Team Automic Posts: 39 Journeyman ✭✭✭

R3_SEND_SPOOL_REQUEST und ADDRESSTYPE='U'  > besteht die Möglichkeit hier mehrere email Adressen auf einmal anzugeben? 


Der Hintergrund für diesen Artikel ist dass wir einige Anfragen diesbezüglich in der Vergangenheit hatten.

 

Solution:

Es ist leider nicht möglich bei dem ADDRESSTYPE='U' mehrere E-Mail Adressen mitzugeben, da das Feld nicht dafür ausgelegt ist.

 

Workaround:

*entweder für jeden User eine neue Zeile mit R3_SEND_SPOOL_REQUEST anlegen oder
*man löst das Problem über einen Verteiler am Exchange, also eine E-Mail hinter der mehrere Adressaten hinterlegt sind.
*im SAPOffice selbst gäbe es auch noch die Möglichkeit mehrere eMail Adressen zu hinterlegn die man dann im Aufruf: R3_SEND_SPOOL_REQUEST heranzieht

Sign In or Register to comment.